Dr. Auffenberg & Partner GbR

Rechtsanwaltssozietät bürgerlichen Rechts - gegründet 1902

Kanzlei

Unsere Kanzlei kann inzwischen auf eine über einhundertjährige Tradition zurückblicken. Bereits 1902 wurde sie von Rechtsanwalt und Notar Carl Auffenberg, dem späteren Abgeordneten im Preußischen Landtag der Zentrumspartei, in unmittelbarer Nähe zum heutigen Standort gegründet. Fortgeführt wurde die Kanzlei von dessen ältestem Sohn Rechtsanwalt und Notar Dr. Karl Auffenberg, welcher die Praxis in der Nachkriegszeit am heutigen Standort Liboristraße 8 wieder aufbaute.

Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen Rechtsanwälten und Notaren Karl Jürgen und Hermann Auffenberg führte er die Kanzlei bis zu seinem Tode im Jahr 1998. Inzwischen ist auch die vierte Generation in der Kanzlei tätig in Person von Karl Auffenberg, Johannes Auffenberg und Christian Auffenberg.



Unsere Kanzlei ist damit kontinuierlich gewachsen. Zur Zeit sind in unserer Kanzlei fünf Rechtsanwälte in den unterschiedlichsten Rechtsgebieten für Sie tätig. Drei der fünf Anwälte sind zusätzlich als Notare zugelassen. Unsere Stärke erwächst aus einem Höchstmass an vertrauensvoller Zusammenarbeit im Team. Dabei ergänzen wir uns durch vielfältige Qualifikationen und Erfahrungen auf das Beste. Schließlich arbeiten wir im Team und so stellt jeder jedem seine Kenntnisse und Erfahrungen zur Verfügung.

Unser Mandantenkreis umfasst Banken, mittelständische Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft sowie Privatpersonen, die eine professionelle Beratung benötigen.


Unsere Seniorpartner: